“Hervorragendes Mediennetzwerk und ausgezeichnete Arbeit”

Eva Martin, World Vision e.V.

„Rebound“ ist ein gemeinsames Projekt von World Vision und dem BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken. Anlässlich des 10. Jubiläums des Projektes, hat Marie uns bei der regionalen Pressearbeit unterstützt. Sie verfügt über ein hervorragendes Medien- Netzwerk in Köln und konnte durch Ihre ausgezeichnete Arbeit dafür sorgen, dass unsere Jubiläums-Veranstaltung die nötige Aufmerksamkeit bekam, die sie verdiente. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns sehr auf weitere PR-Aktionen mit Marie!

“Die zuverlässige und kompetente Arbeitsweise sowie das besondere Kommunikationsgeschick haben uns sehr überzeugt!”

Juliane Roux, TransFair e.V.

Wir haben mit Frau Dr. Frank in gemeinsamen Projekten mit der Stadt Köln zusammen gearbeitet. Ihre zuverlässige und kompetente Arbeitsweise sowie ihr besonderes Kommunikationsgeschick haben uns sehr überzeugt! Für eine gute Öffentlichkeitsarbeit und eine gelungene Presseansprache ist sie eine hervorragende Ansprechpartnerin.“

“Die Zusammenarbeit mit Dr. Marie-Christine Frank war von Beginn an von einem großen Vertrauen und Professionalität geprägt.”

Patrick Kessel, Gründer von Pakama athletics

Wir, als junges Unternehmen, befinden uns in einem sehr dynamischen Umfeld, die daraus resultierenden Herausforderungen in der täglichen PR Arbeit können wir durch Maries Unterstützung mit hoher Qualität bewältigen. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!

“Erstmalig wurden unsere Aktionen von einer breiten Öffentlichkeit registriert.”

Veronika Keller-Lauscher, Sprecherin der Plan Aktionsgruppe Köln

Die ehrenamtliche Plan Aktionsgruppe Köln dankt Frau Dr. Marie-Christine Frank für die hervorragende Öffentlichtkeitsarbeit zu den Cologne Song Contests 2017 und 2018. Erstmalig wurden unsere Planaktionen von einer breiten Öffentlichkeit registriert. 2018 berichteten Funk, Fernsehen und Presse ausführlich über den Musikwettbewerb Kölner Schüler zu den nachhaltigen Zielen der Vereinten Nationen zum Thema Fairer Handel. Das haben wir in erster Linie Frau Dr. Frank zu verdanken.

Mit großer Empathie begleitete Frau Dr. Frank die Lehrer*innen, die Schüler*innen und die Coaches aus bekannten Kölner Bands. Ihr soziales Engagement und Interesse an den Aktionen des Kinderhilfswerks Plan International Deutschland e.V. überzeugten auch unsere Plan Ehrenamtler. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Aktionen mit Dr. Marie-Christine Frank.

“Die Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten für die Stadt Köln war äußerst gewinnbringend.”

Johanna Pulheim, Stadt Köln

Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Frank in verschiedenen Projekten, zum Beispiel dem Cologne Song Contest 2017 und 2018 und der Pressearbeit zur Preisvergabe „Hauptstadt des Fairen Handels“, war für das Internationale Referat der Stadt Köln äußerst gewinnbringend.

Die Themen der Kommunalen Entwicklungszusammenarbeit und des Fairen Handels wurden durch das überaus flexible, breit unterstützende und vor allem sehr effektive Engagement von Frau Dr. Frank in der Öffentlichkeit so sichtbar wie das sonst selten der Fall ist.

Ich kann Frau Dr. Frank uneingeschränkt weiter empfehlen und hoffe, noch viele gemeinsame Projekte mit ihr machen zu können.

“Gewissenhaft vorbereitet und inhaltlich auf dem Punkt!”

Marcel White, Leiter Bewegtbild Rheinische Post

Die Zusammenarbeit mit Dr. Marie-Christine Frank, als Moderatorin unseres gemeinsamen Projektes Competentia.tv, war vom ersten Moment an vertrauenswürdig und sympathisch. Marie sprudelt nur so vor Ideen, Tatendrang und Innovationen. Sie ist immer bereit, neue Wege zu gehen und verliert dabei in keiner Situation das Ziel aus den Augen. Ihre Moderationen sind immer gewissenhaft vorbereitet, authentisch vorgetragen und inhaltlich auf dem Punkt.

“Es passt perfekt!”

Dorothea Körfers, Leiterin des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Düsseldorf und Kreis Mettmann

Wir haben Frau Dr. Marie-Christine Frank mit der Moderation unseres TV-Formats beauftragt. Nach fünf erfolgreichen Sendungen und einem Wechsel von TV zu Youtube können wir sagen: Es passt perfekt. Menschlich wie fachlich nur zu empfehlen.