Der neue Newsletter ist online!
In der neuen Ausgabe erfahrt ihr, was wir von der bemerkenswerten Künstlerin und Aktivistin Nan Goldin über Sichtbarkeit, Mission und Markenstrategie lernen können.
Nan Goldin, Künstlerin und Aktivistin, wurde gerade von der britischen „ArtReview“ auf Platz 1 der einflussreichsten Künstlerinnen der Welt gewählt. Berühmt wurde sie durch ihren Kampf gegen die amerikanische Milliardärsfamilie Sackler – also die Familie, der das Pharmaunternehmen gehört, das für die massive Opioid-Krise in den USA mitverantwortlich gemacht wird. Goldin hielt ihre eigenen Erfahrungen mit dem süchtig machenden Medikament OxyContin und die breiten Proteste in ihrer Kunst fest.
Damit war sie überall in den Medien – Visibility pur. Denn: Nan Goldin brennt für ihre Mission.
Was ihr von ihr über Markenpositionierung, -strategie und Guerilla-Marketing lernen könnt, erfahrt ihr im Newsletter selbst.